Menschen, die mich bewegen und BEGLEITEN
 

Benedikt Fuhrmann - Guter Freund, Lebensgestalter und einer der kreativsten Menschen die ich kenne mit unvergleichlicher Schaffenskraft und großartigen Visionen.

Corinna Fuhrmann - mit ihr bin ich verwurzelt. Mit Intuition, Sensibilität, Lebenslust, Kraft und Begeisterung macht sie sich auf den Weg und fokussiert ihre Ziele. Klar, hell und grenzenlos.

Der Freskenhof - Denkmalpflege mit Herz. Ein höchst liebenswertes, vielseitiges und professionelles Familienunternehmen. Die vielfältigen Fähigkeiten der einzelnen Familienpersönlichkeiten reichen weit über Denkmalschutz und -pflege hinaus.

Stefan Peck - Mann meines Lebens, Vater von zwei Kindern, Bonusvater für meine Tochter und der Mann fürs LebensGefühl. Intuition und Bauchgefühl ist seine Berufung, Lösungen - in allen Bereichen des tägliche Leben finden - seine Intention. Intuitives Coaching und Lebensberatung - "Wenn wir unserer Intuition folgen, hören wir auf uns den Kopf zu zerbrechen!"