Tanzbegeisterung wecken, fähigkeiten erkennen & Fertigkeiten vermitteln

 

WIRKLICH JEDER VON UNS KANN TANZEN. 

Mit dem individuell angepassten Handwerkszeug wird die Bewegung zur Musik schnell zu erlebbarer Tanzlust. Sie beginnt in uns selbst, in unserer ganz eigenen Art uns zu bewegen und auch in unserer eigenen Persönlichkeit. Ziel ist das Entdecken der eigenen Fähigkeiten und der unbegrenzten Möglichkeiten einfache Bewegungen in Tanz zu verwandeln. Das gemeinsame Tanzen ist Reiz, Herausforderung, Begegnung, Genuss und pure Energie.

 
DAS BESONDERE FÜR MICH IST DAS ERLEBNIS GESCHMEIDIGER BEWEGUNGSHARMONIE, BESCHWINGT, GETRAGEN UND INSPIRIERT VON MUSIK. SICH GEMEINSAM IN DIE MUSIK HINEIN TANZEN - DAS ERZEUGT PURE BEGEISTERUNG!


Ganz nach Euren individuellen Wünschen biete ich Euch Einzel-, Paar- oder Kleingruppenerlebnis. Ich richte mich nicht nach Methoden, Regeln oder Techniken - ich treffe jeden da wo er gerade ist, erkenne die Möglichkeiten und fördere die Fähigkeiten und Talente jedes Einzelnen.